Downloads
Impressum
2019  Copyright - Schreinerei Lauber
2019  Copyright - Schreinerei Lauber

Komplettsanierung einer Dachgeschosswohnung

Küche
Vorher
Nachher
Badezimmer
Wohnbereich
Gäste WC
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Bei diesem Projekt wurde die Dachgeschosswohnung von Innen komplett entkernt und von Grund neu aufgebaut.  Es wurden Wände verändert bzw. entfernt, sämtliche Bodenbeläge in der ganzen Wohnung wurden entfernt.  Die Bäder wurden komplett demontiert, die Fliesen rausgespitzt. Die Küche wurde demontiert und der Raum vom Grundriss verändert. Anschließend wurden alle Räume von Grund auf neu gestaltet. Lassen Sie sich von den „Vorher/Nachher“ Bildern inspirieren.
SCHREINEREI LAUBER

Komplettsanierung einer Dachgeschosswohnung

Küche
Vorher
Nachher
Badezimmer
Wohnbereich
Gäste WC
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Bei diesem Projekt wurde die Dachgeschosswohnung von Innen komplett entkernt und von Grund neu aufgebaut. Es wurden Wände verändert bzw. entfernt, sämtliche Bodenbeläge in der ganzen Wohnung wurden entfernt. Die Bäder wurden komplett demontiert, die Fliesen rausgespitzt. Die Küche wurde demontiert und der Raum vom Grundriss verändert. Anschließend wurden alle Räume von Grund auf neu gestaltet. Lassen Sie sich von den „Vorher/Nachher“ Bildern inspirieren.
2019  Copyright - Schreinerei Lauber
SCHREINEREI LAUBER

Komplettsanierung einer Dachgeschosswohnung

Küche
Vorher
Nachher
Badezimmer
Wohnbereich
Gäste WC
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Bei    diesem    Projekt    wurde    die    Dachgeschosswohnung    von    Innen    komplett entkernt    und    von    Grund    neu    aufgebaut.    Es    wurden    Wände    verändert    bzw. entfernt,   sämtliche   Bodenbeläge   in   der   ganzen   Wohnung   wurden   entfernt.   Die Bäder   wurden   komplett   demontiert,   die   Fliesen   rausgespitzt.   Die   Küche   wurde demontiert   und   der   Raum   vom   Grundriss   verändert.      Anschließend   wurden   alle Räume   von   Grund   auf   neu   gestaltet.   Lassen   Sie   sich   von   den   „Vorher/Nachher“ Bildern inspirieren.